Aus Flughafen auschecken, obwohl es nur ein Zwischenstopp ist?

2 Antworten

Ja das kannst du natuerlich. Du musst dann aber ganz normal in das betreffende Land einreisen und die dortigen Einreisebestimmungen erfuellen. Moeglicherweise brauchst du ein Visum. Kommt halt darauf an, welches Land es ist und welche Staatsangehoerigkeit du hast.

Theoretisch ja, wenn es kein Land ist, in dem du ein Visum benötigst. Dann musst du das natürlich vorweisen können. Auch solltest du genügend Zeit einplanen, um von einem Flughafen zum anderen zu kommen (+Aus-check/ein-check Zeit)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
hilflos99  26.07.2021, 11:19

wie die anderen schon geschrieben haben, problemlos möglich. Wenn du aber das erste Ticket nicht kpl. abfliegst, werden alle weitere Flüge (auch der Rückflug) storniert