Uebernachten am Flughafen (London Stansted) als Frau?

2 Antworten

Möglichkeit 1: Letzte Hotelnacht stornieren und direkt im Hotel neben dem Flughafen Stansted übernachten (für Londoner Verhältnisse günstig)

Möglichkeit 2: Im Terminal übernachten. Ist nicht komfortabel, aber sicher. In den Sicherheitsbereich kannst du wahrscheinlich erst morgens, war zumindest vor Jahren bei mir dort so. Kannst aber versuchen, abends reinzukommen.

Hey FannyFrisch !:))

Ich fliege demnächst auch nach London Und wieder zurück nach Deutschland. Mir macht leider der Rückflug sehr sehr große Sorgen. Ich lese vieles darüber dass viele ihren Flug verpasst haben weil die Gates zu spät verkündet wurden etc.. Könntest du mit mir vielleicht deine Erfahrungen teilen?

Wie war es mit dem warten? Wie viel Zeit braucht man? Hilft das Personal einem weiter? Wie ist das mit der Ansage der Gates? Und der Weg dorthin?

Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen!