Dafür ist es wohl zu spät.

Willst du vielleicht eher dein schlechtes Gewissen los werden, geht es wirklich um die Person? Bist du einer Glaubensgemeinschaft beigetreten? Deine Reue bringt der Person bringt nichts mehr, aber dir anscheinend die Absolution!!! Na ja, würde dich in die Wüste schicken!



...zur Antwort
Praktikum im Altenheim, muss ich alles tun, was sie wollen?

Hallo, Ich gehe nun in die 11. klasse der fachoberschule in den sozialen Zweig und muss ein pflegerisches Praktikum im Altenheim absolvieren, welches ich bestehen muss, denn sonst bleibe ich sitzen. Allerdings frage ich mich nun, ob ich wirklich alles tun muss, was die Pfleger von mir möchten? Ich bin 16 und sehe es wirklich nicht ein, einen alten Menschen zu waschen den ich nicht kenne und andersrum. Ich gebe gerne essen ein, rede mit den Menschen, spiele Spiele, gehe spazieren und sonst was, aber bei dem Klo Gang und waschen ist es mir einfach zu viel und ich möchte es wirklich nicht tun. Sie wollten, dass ich heute, an meinem ersten Tag, jemanden Bade ist das in Ordnung? Die meinen, ich wäre nicht da für die Leute sondern um der Pflege unter die Arme zu greifen und soll genau das tun was die Pflege tut, dazu kommt, dass ich 8 Stunden am Tag dort bin, also 40 Stunden die Woche. 30 min Pause, meine Schule hat vorab nicht viel zum Thema Baden etc. gesagt, da wahrscheinlich niemand erwartet hat, das das Altenheim das fordert, am Montag werde ich kurz meine Betreuung von meiner Schule sehen, da könnte ich sie drauf ansprechen, suche einfach nur Rat, da ich wahrscheinlich morgen auch sofort wieder zum Baden und Windelwechseln geschickt werde. Ich würde diese Dinge tun, wenn Altenpflegerin mein Berufswunsch wäre, aber das ist er nicht und das wissen die auch, es ist eben nun mal so, dass man in der sozial Fos ein Praktikum im Altenheim machen muss. Sorry, falls hier irgendwas überheblich klingt, bin einfach nur etwas durch den Wind, wegen der Forderung. Eventuell könnt ihr mir ja auch eure Erfahrungen mitteilen, danke schon mal!

...zur Frage

Habe es ehrlich gesagt nicht gelesen, aber egal wie die Umstände sind, die Antwort ist nein.

Warum wendest du dich nicht an eine off. Stelle die beraten und dich begleiten kann! Suche dir Unterstützung, hier kann das doch keiner tun!

...zur Antwort

Wie kann man nur so kalt sein, auch wenn man wütend ist, spielt keine Rolle  ein Tier zu schlagen

Ein Züchter wäre hier der bessere Ansprechpartner, als das auszuprobieren, was die Leute hier so vorschlagen, gibt ja welche die gehen mit den gleichen Methoden an ein Tier.

Deine Katze reagiert nur auf äußere Umstände die du geschaffen hast.

Gib deine Katze in gute Hände ab, denn bei dir ist sie nicht gut aufgehoben!!

Ach ja und schaffe dir auch keine Kinder an!

...zur Antwort

Normalerweise mit der Wimpernzangen geht das immer. Vielleicht hast du Schlupflider, da drückt die Haut der Lider die Wimpern nach unten!


...zur Antwort

Ich denke du brauchst deine ganze Konzentration, weil du einfach zu unsicher bist. Das ist gefährlich, denn Ablenkungen gibt es immer. Die Ablenkung kann auch von außen kommen und schon bist du überfordert.

Mache einen Kurs bei ADAC oder nochmal ein paar Std. in der Fahrschule, sonst gefährdest du dich und andere.

Verkehrsübungsplatz wäre noch etwas, aber tu es, als Autofahrer bekommt man da schon Angst, wenn man weiß, dass unsichere Leute wie du auf der Straße sind.

...zur Antwort

Ich würde zur Verbraucherberatung gehen.

Wenn du das schriftlich bekommen hast, steht dir der Gewinn zu, oder finanzieller Ausgleich. Das Zeitschriftenabo ist unverschämt und nicht legal.

Ich würde mir meinen Gewinn holen, das sage ich dir. Solchen Machenschaften muss man entgegentreten.

...zur Antwort

Wie lernen Kinder das richtige Schreiben am besten?

Indem sie sich nicht besaufen!!

...zur Antwort

Da ist Blödsinn, natürlich gibt es wie bei uns die Schreibschrift.


...zur Antwort

Kortison ist nur für die Nacht gedacht, stoppt den Husten, aber bekämpft die Ursache nicht.

Tierarzt wechseln, nicht selber rumbasteln

...zur Antwort

Polizei rufen, dann macht der schon auf.

Vielleicht ist er ja psychisch krank, das Verhalten ist ja nicht normal.

Jedenfalls würde ich mich an die Polizei wenden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.