Frage von nini1599, 68

Wimpern lassen sich nicht biegen?

Hallo, mein Problem ist dass sich meine Wimpern einfach iwie nicht biegen lassen wollen.... Ich hab schon so gut wie alles probiert und bekomme es iwie nicht hin habt ihr vlt iwelche Tipps oder Tricks wie ihr sie biegt? Danke schonmal im voraus LG nini

Antwort
von superbb, 17

Habe gelesen dass du den Tipp mit der erwärmten Wimpernzange schon probiert hast, hast du denn die Zange warm genug "geföhnt"? Ich mache es manchmal und klappt auch, aber es muss warm/heiß genug sein. Aber falls du es nochmal wärmer probierst pass auf, dass du nicht gegen die Haut kommst, das tut weh :D..*husthust*

Achja und natürlich nicht ZU heiß, ich glaube so super ist das auch nicht für die Wimpern, von daher keine Garantie 

Antwort
von MxrinaFxshion33, 22

Ich habe es am Anfang auch nicht hinbekommen. Setz dich mehrere Stunden hin und lass nicht locker, so hat es bei mir geklappt.

Kommentar von nini1599 ,


Danke

Antwort
von anjasaar, 21

Hast du lange Wimpern und welche Mascara benutzt du?

Kommentar von nini1599 ,

Finde ich schon und von maybelline falsche wimpern 

Antwort
von Mariechen11, 40

Normalerweise mit der Wimpernzangen geht das immer. Vielleicht hast du Schlupflider, da drückt die Haut der Lider die Wimpern nach unten!


Antwort
von jgsalvatore00, 36

Föhn vielleicht mal deine Wimpernzange bisschen an und schau das sie warm ist, aber verbrenn dich bitte nicht haha. Hab gehört das das anscheinend besser gehen soll mir einer erwärmten Wimpernzange 

Kommentar von nini1599 ,

Alles schon probiert...

Kommentar von jgsalvatore00 ,

Hmm :( es gibt doch auch solche watte Röllchen die man sich auf die wimpern klebt und dann ist der schwung glaube ich dauerhaft, also wenn es dir so wichtig ist dann kannst du ja mal nach professionellen Methoden schauen, abrr ich würde dir empfehlen Einfach mit deinen wimpern klar zu kommen haha. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten