Wimperngel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nein Wimperngel ist nicht schädlich. Aber ich würde eher zum Wimpernprimer greifen, z.B. die von Essence. Und das pflegt die Wimpern sogar, und Wimpernzange ist auch völlig ungefährlich. Aber Trage den Primer auf, dann hochbiegen und dann erst tuschen, sonst brechen sie ab. Und die Zange kannst du vorher bisschen anföhnen, das die Wimpern oben bleiben. Und die Wimpern vor dem tuschen auskühlen lassen.

Weder Wimpernzange noch -gel sind bedenklich. Braucht aber Zeit und Arbeit. Ich selber färbe meine Wimpern und die meiner Freundinnen in schwarz oder blau/schwarz. Das hält so 4 - 6 Wochen und sieht sehr natürlich aus.
Probiere es doch mal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung