Was ist besser/gesünder?

3 Antworten

aufjedenfall immer abschminken! sonst werden deine wimpern in der nacht abbrechen, wenn du eine hochwertige wimpernzange benutzt und die auch nur vor der mascara benutzt schädigt es deine wimpern nur minimal. am besten schminkst du deine wimpern oder ganzes gesicht je nachdem ob du nur mascara trägst mit dem balea reinigungsöl ab.

Immer immer immer abschminken! Mit Wimperntusche drauf werden sie über Nacht super schnell abbrechen. Reinigungsöle sind immer gut und sanft, es ist zwar nicht optimal jeden Tag Mascara zu benutzen, aber sie drauf zu lassen ist extrem schädlich :)

Girl bitte schminke dich jeden Tag ab! Das viel schlimmer als wenn du dich jeden Tag abschminken tust.