wimpernverlängerung mit wimpernzange bearbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Wimpernzange verkürzt die Haltbarkeit der Extensions. Wenn Du selbst sehr gerade Wimpern hast, dann kann die Stylistin leider keine stark gecurlten Wimpern verwenden, die hätten nur eine kurze Haftoberfläche mit den natürlichen Wimpern, was wiederum eine kürzere Haltbarkeit zur Folge hat.

Die Lösung - zumindest haben wir es im Training von XXL Lashes so gelernt (www.xxllashes.com) - die Wimpern VOR der Applikation zu curlen, und zwar einfach mit einem beheizbaren Wimpernformer. Dann haben auch C- und D-Curls eine gute Haftunterlage.

Das geht auch. Aber schau dir lieber Videos & Step by Step an :)

Bzw. Auf Youtube.

Wenn du dir einfach jeden Tag mit der Wimpernzange die Wimpern quasi hochmachst, wachsen sie nach einiger Zeit auch so ähnlich, also nach oben ;)

kann dir nur von der wimpernzange bei lash extensions abraten!!! das geht jedenfalls auf die haltbarkeit!