Wimperntusche hält nie?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Minderwertige Produkte neigen dazu. Außerdem finde ich das Wasserfeste Mascaras besser halten. Die aus der Drogerie sind selten gut. Glam & Doll von Catrice in Waterproof ist ganz gut, ansonsten schwöre ich auf Lancrome Hypnose Drama Waterproof, da bröckelt nichts!

Marmeladenxbaum
Fragesteller

Das ist genau die Wasserfeste von Catrice Glam and Doll :(

ssotcc  12.05.2021, 15:02
@Marmeladenxbaum

Daran kann’s liegen. Verwende eine Tagespflege speziell für fettige Haut, du kannst auch Puder auf den Augenlidern benutzen. Und Probier mal die Wimperntusche von lancome, ich hab auch ölige Haut und die hält wirklich gut

DianaValesko  13.05.2021, 19:27

Glam &Doll waterproof seit Jahren mein Favorit.

Du könntest auch erst nen Primer drunter tun.