Wie bleiben meine Wimpern nach der Wimperntusche oben?

3 Antworten

Ich hab leider auch mega lange das Problem gehabt. Da liegt es nicht an der Wimpernzange, sondern am Produkt. Ich musste mich auch erstmal durch die Drogerie Fuchsen, welche Mascara meine langen geraden Wimpern mehr als 3 sekunden nach oben hält

Je nach Preisbudget in der Drogerie kann ich dir die Wasserfeste Catrice Mascara empfehlen, oder auch die Maybelline The Colossal Waterproof. Alles andere ist zu "Nass" und die Wimpern fallen wieder nach unten. Sind beide nicht teuer und definitiv mal einen Versuch Wert

ich habe es immer so gemacht das ich meine Wimpern biege für ca. 8 Sekunden dann tuschen und trockenen lassen dann nochmal biegen aber leichter. Viele sagen das deswegen die Wimpern ausfallen mache das aber jetzt über 4 Jahre und es ist nie was passiert

Lotte468
Fragesteller

Hab ich auch schon ausprobiert bringt aber leider auch Nix

Bei mir hält es den ganzen Tag mit der Mascara von L‘oreal Paris, die ist blau mit silbergoldenem „Deckel“. Die ist extrem gut, geht aber relativ schwer wieder ab…

Lotte468
Fragesteller

Hast du das selbe Problem wie ich mit anderen Mascaras?