Wie Wimpern nach biegen fixieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder wasserfeste Mascara oder dieses Gel: https://www.dm.de/nyx-professional-makeup-wimperntusche-proof-it-waterproof-mascara-top-coat-clear-01-p800897832711.html

Das ist ein Gel was eigentlich dafür gedacht ist die Mascara wasserfest zu machen.
Wenn du es aber ohne Mascara direkt nach der Wimpernzange aufträgst hält es perfekt den Schwung (sogar noch besser als eine wasserfeste Mascara). Ist auch farblos also die Perfekte Lösung für dich wenn du keine Mascara willst.

rxphxelx
Fragesteller

Vielen Dank! Mega! Ja ich trag keine Maskara oder halt Schminke generell. Passt nicht zu mir und da fühl ich mich auch nicht wohl, deshalb: vielen lieben Dank.

Lady41  22.05.2018, 22:27

Kostest zwar 10€ aber lohnt sich.
Diese brüsten trennen nicht gut, da ist der kamm viel besser.

Hi,

ist nicht gut, brechen auf Dauer davon ab, lass deine Wimpern in ihrer natürl Form.

Super, schminkst dich nicht, ist eh jetzt voll d Trend No-Makeup - schau mal hier:

https://www.chron.com/life/celebrities/article/Christina-Aguilera-poses-without-makeup-and-fans-12784210.php#photo-15296191

http://www.stylecraze.com/articles/pictures-of-taylor-swift-without-makeup/#gref

Alicia Keys war d erste: "I hope to God it's a revolution," she said. "'Cause I don't want to cover up anymore. Not my face, not my mind, not my soul. Nothing." (frei übersetzt: Ich bete inständig, es wird e Trend, weil, ich möchte mich nicht mehr verstecken, nicht mein Gesicht, nicht mein Wesen, nicht meine Seele, nichts)

https://www.womansday.com/style/beauty/advice/a56174/no-makeup-trend/

Also, ich schmink mich auch seit ca 2 Jahren nicht mehr, u sehe ohne um Jahre jünger, frischer, purer aus ... The Real Me ... bekomme auch tolles Feedback dafür, musste mich aber kurz gewöhnen.

Viele Grüsse

rxphxelx
Fragesteller

Ich hatte mit 12 eine Phase, also vor 4 Jahren. Aber ich hab‘ nie was davon gehalten und muss ehrlich sagen: Frauen ohne Schminke sind so schön. Wenn sie das ab und zu machen z.B zu bestimmten Anlässen oder auch wenns ihnen Spaß macht (und auch Männer) dann finde ich das ok. Aber manche klatschen sich das ja ins Gesicht weil sie denken sie sind schöner..

Nur mit Mascara geht das halt zum fixieren

ich hab mal von so wimpern-liftings oder so gehört. da werden keine falschen wimpern angeklebt sondern wirklich nur die natürlichen wimern permanent gebogen.

Ich habs selbst noch nie probiert daher kann ich nicht sagen, inwiefern das auch funktioniert bzw wie lange es hält

schau mal da: https://www.amazon.com/slp/lash-lift/vtebevb5btds8wa

Sonst könntest du ja auch mal braune maskara ausprobieren, die schaut natürlicher aus als die schwarze. Und bei wasserfester hält nach meiner erfahrung der schwung von den winpern länger

rxphxelx
Fragesteller

Dankeschön :)