Wimpern senken runter trotz wimperntusche was tun?

2 Antworten

Wasserfeste Mascara ist super, eine gute Wimpernzange ist ebenfalls wichtig. Ich kann dir da die von catrice empfehlen, nutze die selber und die Wimpern bleiben selbst im ungeschminkten Zustand wirklich den ganzen Tag oben, obwohl meine ebenfalls eher grade sind. Die kostet auch nur um die 4€ und lohnt sich wirklich.

Ein Hack für intensiveren und langanhaltenden Schwung ist die Wimpernzange vor der Anwendung mit einem Feuerzeug oder einem Föhn zu erhitzen, pass dann aber auf, dass du dein Augenlid nicht verbrennst. Biege deine Wimpern mehrmals und jeweils für mindestens 10s.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasserfeste Mascara! Hatte das Problem auch