Wie bin ich mit dem Transitbereich im Flughafen nicht mehr überfordert?

1 Antwort

Am Flughafen verlässt du das Flugzeug und gehst in richtung Verbindungen. Da wird eine Sicherheitskontrolle sein die du passieren musst. Jetzt kannst du die restliche Zeit genießen. Das du dir Singapour anscheun möchtest kann ich gut verstehen. Am Flughafen gibt es aber auch sehr viel was du machen kannst.

Am Flughafen hast du das "Aerobar By Aerotel" was ein Schwimmbad und eine Bar sind. TV Lounges gibt es auch in allen Terminals. Ein eigenes Schwimmbad haben die auch. Für Kinder gibt es auch Spielplätzte. Kinos gibt es auch die 24/7 offen haben. Crowne Plaza gibt es auch dort. Ein großes Highlight ist es Jewel. Ein großer Wasserfall ist dort eine Atraktion die für mache Sogar ein Grund in Singapour Transit zu machen. Dort gibt es neben dem Waserfall noch viele andere Freizeitangebote wie eine Irrgarten. Deas ist wirklich wie eine kleine Stadt. Was du nur beachten solltest ist das manche Angebote kostenpflichtig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.