Flugplan von Militär Flugzeugen und anderen großen Flugzeugen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Flugplan für Militärmaschinen wirst du nicht finden. Schaue aber mal regelmäßig ins

www.str-forum.de

Dort gibt es zumindest Hinweise darauf, wenn außerplanmäßige Maschinen landen, wie z.B. die beiden B747 neulich kurz nacheinander.

Auf den jeweiligen Websites der Fluglinien oder -häfen gibt es sicher Informationen. Auch gibt es Apps, die dir den genauen Stand von Flugzeugen anzeigen. Aber ich denke du wirst keinen Flugplan von Militärflugzeugen finden...

Fclash
Fragesteller

Schade, die sind nämlich am interessantesten

jursi190  25.02.2017, 20:39
@Fclash

Das ist wohl wahr ;) Aber ich denke, dass die eher weniger zivile Flughäfen anfliegen, sondern viel mehr militärische.

sagitarius01  25.02.2017, 20:44
@jursi190

zur Orientierung

der Stuttgarter Flughafen hat auch einen militärischen Bereich der von den Amis genutzt wird

jursi190  25.02.2017, 20:46
@sagitarius01

Alles klar ;)

Aber dennoch werden wohl keine Flugpläne ausgehangen.

auf dem zivilen Flughäfen hast nur Flugnummern - keine Angabe der Maschine -

für Militärmaschinen findest garantiert nicht, wann welcher Typ startet oder landet.

du must dich schon dort aufhalten und HOFFEN - die Cam jederzeit bereit