Hannover flugzeuge ansehen wo?

2 Antworten

Am Entspanntesten beim Mövenpick-Café am Panoramafenster. Ansonsten gibt es einige Stellen außen am Zaun, wo man relativ nah an der Start/Landebahn ist. Man muss dann aber auch sehr weit laufen ;)

Oder oben, von der Dachterrasse des Flughafens aus...

gibt es auch ein Parkhaus in der nähe wo man vielleicht von oben sehen kann ? :)

Es gibt zwar ein Parkhaus, ich kann dir aber nicht sagen ob man von da aus viel sieht. Ich würde es als zuerst mal auf der Dachterrasse versuchen.

okay. Dankeschön :)