Infinite Flight Flugplan Funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich flieg auch auf Infinite Flight... Benutz vielleicht auch mal die Wegpunkte ab der Startrichtung von der Startbahn aus...

Also an deinem Bild zum Beispiel... Du benutzt die auf dem Bild waagerechte Startbahn und startest nach rechts raus.... Dann benutz den ersten Wegpunkt nach der Startbahn, der is ja quasi auf deine Flugrichtung ausgerichtet, worauf dein Flugzeug im Autopilot zusteuert, oder du fliegst bis dahin manuell und schaltest bei erreichen den ersten Wegpunktes den Autopilot ein... Als nächsten Wegpunkt nimmst du einen, der in die Richtung deines Zielflughafens geht, auf dem Bild z. B. also in Flugrichtung links und so bastelst dir deinen Weg, den das Flugzeug dann automatisch abfliegt...

Am Zielflughafen steuerst du per Wegpunkte auf ne bestimmte Bahn zu und aktivierst vielleicht auch ILS, was aber erst unter 200 kn funktioniert, dann landet dein Flugzeug von selbst bzw du schaltest im direkten Anflug auf die Bahn den Autopiloten aus und landest manuell

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby