Nach einer landund lenkt mein Flugzeug die ganze Zeit nach rechts?

2 Antworten

Versuch mal den Controller zu kalibrieren! Das Problem hatte ich mit dem Xbox One Controller auch paar mal, nach einer Kalibrierung ging das wieder! Mittlerweile bin ich auf ein Steuerhorn umgestiegen, da ist die Präzision viel besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Achsen korrekt kalibriert ? Ruderachse in Ordnung ?

Wind ? Unregelmäßige Bremsen ? (Anti-Skid aus?) Propellermaschine (Drehmoment) ?