MSFS Flugplan auf Autopiloten übertragen?

2 Antworten

  1. Ist der Autopilot aktiviert und eingestellt? Du kannst den Autopiloten aktivieren, indem du auf das Autopilot-Symbol auf dem MCDU (Multifunktionsdisplay) drückst. Du kannst auch die Autopilot-Einstellungen über das MCDU anpassen, indem du auf "AP" drückst und dann auf "ROUTE" gehst.
  2. Hast du die Flugroute auf dem Navigation Display (ND) ausgewählt? Du kannst die Flugroute auf dem ND auswählen, indem du auf das Route-Symbol oben rechts im ND-Bildschirm drückst und dann auf "LOAD ROUTE" gehst.
  3. Hast du die Flugroute in der korrekten Reihenfolge auf dem ND eingestellt? Du kannst die Reihenfolge der Flugroute auf dem ND ändern, indem du auf das Route-Symbol oben rechts im ND-Bildschirm drückst und dann auf "ROUTE MOD" gehst.
  4. Hast du den Autopiloten richtig programmiert hast, um die Flugroute abzufliegen. Du kannst den Autopiloten programmieren, indem du auf das Autopilot-Symbol auf dem MCDU drückst und dann auf "PROG" gehst.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich macht der das alles alleine. Aber auf flightsim.to kannst du vorgefertigtes finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹