Pc statt xbox beim msfs 2020?

Ich habe jetzt den msfs 2020 Standard zum downloaden gekauft, aber den Code noch nicht verwendet. Macht es wirklich Sinn, ihn jetzt auf meinen PC drauf zu laden , wenn ich bisher über die x box gespielt habe?das dauert wahrscheinlich wieder 2 Tagen und dann habe ich ihn doppelt oder?Schöne Grüße ladilein

2 Antworten

Hi. Auf dem PC wäre es deutlich besser, allein schon wegen der Grafik und der eingebauten Hardware. Außerdem kannst du dort noch mehr Speicher aus der internen Festplatte ziehen.

L.g. Jan

Ladilein
Fragesteller

Danke!

Auf dem PC gibt es wesentlich mehr Add-Ons als bei der XBox, da hast du also auf jeden Fall einen Vorteil.

Die andere Frage verstehe ich nicht. Welche Festplatte willst du löschen und warum?

Ladilein
Fragesteller

Danke sehr! Ich habe ja schon 500 GB für den msfs auf die Festplatte geladen. Kann ich die benutzen?

janvalperz  21.07.2023, 22:11
@Ladilein

Okay. Der MSFS braucht immer mehr. Also wäre ein PC besser. Es kommen ja auch noch Updates dazu

Ladilein
Fragesteller
@janvalperz

Genau. Ich wollte dann das Abo der xbox in einem Monat kündigen.

janvalperz  21.07.2023, 22:13
@Ladilein

Ja das wäre besser. Du solltest auch wegen den MODS dann schauen. Auf der XBOX geht sowas natürlich nicht

Ladilein
Fragesteller
@Ladilein

Ich hab keinen dvd Player. Drum wollte ich den msfs downloaden

Ladilein
Fragesteller
@Ladilein

Also einfach kaufen und draufladen und schauen welche Add-ons funktionieren,oder?

Gsonz  21.07.2023, 22:27
@Ladilein

Genau, kaufen und installieren, fertig. Bei PC-Games nutzt man keine DVDs, das wird direkt runtergeladen.

Ladilein
Fragesteller
@Gsonz

Gut! Herzlichen Dank für die schnellen Antworten!