Microsoft Flight Simulator Xbox oder bei Steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es über Steam kaufen, da die Xbox-App sehr gerne rumspinnt.

Ich habe damals den Fehler gemacht über die XBox-App zu kaufen, da hatte ich schon viel Ärger mit.

HI. Am besten über STEAM. Denn die XBOX App kann manchmal echt zum Hindernis werden, gerade wenn es um das downloaden geht. Deswegen empfehle ich dir in diesem Fall die STEAM App.

L.g. Jan

Egal, da das Spiel sowieso im Launcher updatet.

Oder meintest du ob man es lieber auf der XBOX oder auf dem PC spielt? Dann ganz klar PC falls er gut genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst