Wo kann man sich den MSFS(Microsoft Flight Simulator 2020) in der Vollversion kostenlos runterladen?

3 Antworten

Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Kostenlos gar nicht. Entweder du kaufst es oder nutzt den gamepass da ist es mit drin. Kostet dann aber halt monatlich ein paar euro

Wo kann man sich den MSFS(Microsoft Flight Simulator 2020) in der Vollversion kostenlos runterladen?

Legal gar nicht ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
MichaelSAL74  23.05.2022, 10:15

wie ging noch der Spruch von früher?

"legal, illegal, scheißegal"...

Und immer weider faszinierend, daß es noch Leute gibt, die Qualität für umme haben wollen und wenns nicht klappt, dann komme n sie hierher und wollen auch noch Support erhalten

Sebastian225888
Fragesteller

Und illegal?😉

xxxcyberxxx  23.05.2022, 16:16
@Sebastian225888
Und illegal?😉

du erwartest da doch nicht ernsthaft eine Antwort darauf...

Such es selbst raus, wenn du es unbedingt raubkopieren willst. Hier wird dir niemand Hilfe dazu geben oder gar Quellen nennen ...

Nirgends

Entweder Du kaufst es oder Du hast einen xbox-Game-Paß und holst es Dir darüber