microsoft flight simulator ps4?

3 Antworten

Nein, es ist ein Microsoft game (-> nur für PC und Xbox). Ich weiß nicht mal ob die Standart ps4 genug Leistung hat.

Also auf der ps4 schon Mal gar nicht. Ps4 ist zu schwach. Wenn Microsoft Interesse hat den flight Sim auch auf die Playstation zu bringen wird es wohl only ps5. Das wird aber zu 99 Prozent nicht passieren (laut meiner Einschätzung)

Woher ich das weiß:Hobby

Kawasichhiertue  11.09.2022, 23:13

Warum? Es ist auf der Xbox one auch spielbar

Merlin948  26.09.2022, 16:58
@Kawasichhiertue

Laut Google nur auf den series Konsolen, pc, cloud und Open xr (was auch immer das sein soll)

Wir wissen nicht ob microsoft irgendwann alle ihre spiele Für jede plattform rausbring da sie es bei Psychonauts 2 auch so machten