Kann man mit meinem PC Microsoft Flight Simulator 2020 spielen?

4 Antworten

Hallo zusammen.

Ich bin mir ebenfalls nicht sicher ob ich auf meinem Lenovo Legion T730 den Microsoft Flight Simulator 40th Anniversary Premium Deluxe Edition

spielen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen anhand meiner PC Daten ob es funktioniert, oder vielleicht hat ja jemand zufällig den gleichen PC.

Daten:

Modell: Lenovo Legion T730-28ICO (90JF)

Prozessor: Intel Core i7 - 8700 - 3,20GHz

Arbeitsspeicher: 8GB - DDR4

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070

Hier mal Screenshots der mit CPU-Z ausgelesenen Daten:

Bild zum Beitrag

Vielleicht könnt ihr mit den Daten was anfangen und mir helfen, ob ich mir den Traum vom Fliegen verwirklichen kann mit diesem PC oder nicht. Vielen herzlichen Dank im voraus und herzliche Grüße an alle.

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)
JOELAMA  24.03.2023, 12:48

Die gpu sollte genung sein aber beim prozesoor bin ich nicht sicher

Ja sollte möglich sein mit den richtigen Grafikeinstellungen

Hi,

i dont think so