Meinung zum Microsoft Flight Simulator 2020?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein Meisterwerk! 50%
Ein schönes Spiel. 33%
Es geht so. 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Meisterwerk!

Die Grafik ist unglaublich und die Technik dahinter auch! Ich werde es zwar wahrscheinlich nicht spielen bin aber sehr beeindruckt von dem Spiel und hoffe das auch andere Spiele diese Technik nutzen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Gamer.
Ein schönes Spiel.

Bin sehr positiv überrascht von den Videos die ich bisher sah, kann das Spiel aber selber nicht spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”
Ein Meisterwerk!

Ich bin so gehyped aber man brauch halt einfach nen Server um den zu spielen deswegen hab ich Angst das mein Toaster das nicht Schafft aber wenigstens läuft XP11 gut und flüssig🤷🏼‍♂️

Roythoxyc
Fragesteller

Naja. Um genau zu sein brauchst du einen Pc der allermindestens die minimum Anforderungen erfüllt, allermindestens. Sonst geht alles. Das was am stärksten belastet wird ist wie, ich vorher schon dachte, die GPU, dann folgt CPU oder RAM, ich denke das versteht sich von selbst. :)

Ein schönes Spiel.

Grafisch unglaublich beeindruckend.

Als Spiel eher uninteressant für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Es geht so.

Bock langweilig, aber gute Grafik. Ein Grafikdemo zum Steuern.