MFS2020, eure Flugstunden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich spiele nicht FS2020. 58%
Über 30 Stunden! 19%
0-5 Stunden! 8%
5-10 Stunden! 6%
20-30 Stunden! 6%
15-20 Stunden! 3%
10-15 Stunden! 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele nicht FS2020.

Hab noch keinen Pc dafür aber wenn dann werde ich mir schon ein paar ansammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roythoxyc
Fragesteller

Hey. Airnews. Dann wünsche ich dir dabei viel Glück.

Ich spiele nicht FS2020.

Mein Pc schafft das aktuell leider nicht, ein Trauerspiel..

Aber vielleicht in einem halben Jahr, je nachdem wie es mit Zeit und Geld aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 30 Stunden!

Spiel seit ca 7 Monaten msfs2020

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – F/O in der a320 - Family
Ich spiele nicht FS2020.

Zu teuer...

Roythoxyc
Fragesteller

60€ sind es doch nur.

LOSSANTOS781  29.08.2020, 17:33
@Roythoxyc

Gehst du Arbeiten, wenn ja müsstest du wissen, wie lange man für 60€ Arbeiten muss.

paule312  29.08.2020, 18:41
@LOSSANTOS781

Naja, inkl. PC den aktuell nicht habe... Da ist ein SPL billiger zu machen. Und macht auch mehr Spaß...

Roythoxyc
Fragesteller
@LOSSANTOS781

Ich weiß wieviel 60€ sind. 😂

Dennoch muss ich sagen, dass man mal 60€ investieren kann, es sei denn man verballert sein Geld immer.

Über 30 Stunden!

Habe erst vor Kurzem angefangen. Zocke aber vorwiegend Renn- und auch Shooter.

Woher ich das weiß:Hobby