Microsoft Flight Simulator 2020 Airbus A380?

2 Antworten

Denn wird es geben, vorraussichtlich von Microsoft selbst, denn kannst du dir dann im ingame Store kaufen, vorausgesetzt du hast 100€ übrig, die du darein Stecken kannst.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
SPENGEBEG58
Fragesteller

Wow das ist teuer! Aber selbstverständlich, alle müssen ja bezahlt werden

Lennart2006  10.01.2021, 20:56
@SPENGEBEG58

Ja teuer ist es, falls es dich interessiert, den teuersten Add-On Flieger für einen SIM kannst du dir für satte 180€ kaufen. Dafür sind alle Systeme zwar realistischer umgesetzt als beim echten Flieger selbst ;)

Ja das Entwicklerteam FlyByWire Sim arbeitet an einem kostenlosen A380 wahrscheinlich mit payware Qualität

Woher ich das weiß:Hobby