Meinung zu Microsoft Flight Simulator?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr Gut 36%
Gut 36%
Befriedigend 18%
Ich Spiele kein MSFS 2020 :) 9%
Genügend 0%
Nicht Genügend 0%
Zu Verbuggt!!!!!!!!!!!! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Der klar beste FS bisher. Die Graphik der Landschaften und Flugzeuge gefällt mir sehr, sie ist sehr detailliert und ich kann sogar über meinen Schrebergarten fliegen, allerdings gibt es in der Graphik ab und zu Fehler so werden Türme und hohe Gebäude manchmal nicht angezeigt. Viele Häuser sind „Standarthäuser“ doch Sehenswürdigkeiten werden detailliert und korrekt dargestellt. Auch die Wettereinstellungen sind sehr vielfältig und die Graphik gefällt mir sehr, man kann wunderschöne Sonnenaufgänge erleben und Stürme, Regen und Schnee bis hin zu korrekter Anzeige von Mondstand, Sonnenstand und selbst die Sterne und Sternbilder sind korrekt dargestellt. Man kann jeden Punkt der Erde ansteuern und besichtigen. Es gibt viele Flugzeuge, Flughäfen, Umwelt usw. zum dazukaufen. Der Computer sollte eine gute Graphikkarte haben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem FS doch Steigerungen sind natürlich sehr wohl möglich, ich freue mich schon jetzt auf den ersten FS mit simultaner Umweltdarstellung wo ich meiner Freundin im Vorbeiflug zuwinken kann. :-)

Sehr Gut

Mir gefällt er richtig gut. Ich habe mittlerweile die letzte Schulterklappe ohne cheaten bekommen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Gut

Eine sehr gute Simulation. Leider gibt es keine Absturz Animation.

Befriedigend

wird schnell langweilig

Martin001988  28.04.2024, 16:42

Das Problem habe ich auch festgestellt. So schön ja alles ist aber nach einigen Flügen über meine Heimatstadt und einigen Flügen über die Orte wo ich Urlaub gemacht hatte und einigen Ausflügen über New york oder anderen großstädten wo es ordentlich FPS einbrüche gab. War dann die spannung auch schon draußen. Obwohl man die ganze Welt befliegen könnte so hat man nach einiger spielzeit einfach nicht mehr so viel lust dazu. Vielleicht muss man einfach für Flugzeuge oder Simulationen zu begeistern sein und sich das Spiel nicht nur holen weil es eine tolle Simulation sein soll um auch längerfristig damit spaß zu haben.