Microsoft Flight Simulator 2020 abstürze?

3 Antworten

Es ist immer am besten so viele Infos wie möglich darzulegen, Logs sind da eine ganz tolle Sache :D da steht genau drin was wann wie passiert ist... und somit kann man in relaiv kurzer Zeit wissen, was nun der Fehler ist :)

Hallo,

Was ist in deinem PC verbaut? Bei steam stehen immer mindestansprüche dabei, die man beachten sollte. Diese sind beim flight simulator recht hoch, und wenn dein PC den mindestansprüchen nicht gerecht wird, stürzt das Spiel nunmal ab. Ob es daran liegt, kann ich derzeit nicht beurteilen, da ich deine Komponenten nicht kenne.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

Andres02748
Fragesteller

Hallo ein Ryzen 5 2600 3,9 ghz 16gb ram corsair 3200mhz rx570 8gb

Maulus  29.08.2020, 17:08
@Andres02748

CPU reicht aus, die graka jedoch ist als Mindestanforderungen angegeben. (Hab die gleiche lol.) Hast du Windows 10? Die Hardware reicht nämlich aus. (Laut den mindestangaben.)

Eventuell zu wenig RAM und einfach etwas warten manchmal dauert es sehr sehr lang

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Andres02748
Fragesteller

habe 16 gb ram das wird ja wohl reichen

DomeLPs  29.08.2020, 13:23
@Andres02748

Hast du viel im hintergrund offen da wird 16 gb bei hohen settings eng habe ich bei meinem notebook auch