Microsoft Flight Simulator schliesst sich selbst beim starten was tun?

3 Antworten

Was hast du denn für ein System bzw. welche Komponenten hast du verbaut?! Es kann gut möglich sein das dein PC nicht den Systemanforderungen entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Es wäre wichtig zu wissen welche Komponenten du hast, Grafikkarte, CPU und RAM müsste ich wissen.

HI. Erstmal würde ich schauen ob noch andere Programme offen sind ! Ist das der Fall, so schließe Sie mit (Strg+Pfeiltaste ganz LINKS+Esc)

L.g. Jan