Microsoft Flight Simulator Internet Probleme?

3 Antworten

Versichere ob die Server laufen ansonsten Internet checken.

Wenn das Problem weiterhin vorhanden ist, dann einfach neu installieren.
Wenn es immer noch nicht klappt, dann solltest du den Support kontaktieren und im Internet googeln.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Abwarten sich bei MS Informieren und dann später es erneut versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JonaJNK
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, also informiert, und ich habe das Spiel heute um 16 Uhr gekauft, also genug Gewartet

Flips12345  20.07.2021, 01:00
@JonaJNK

FALSCH

MS hat ein Support Bereich . Wenn du zu Faul bist dich dahin zu wenden dein Problem !

Die haben das nicht umsonst Eingerichtet damit GERADE SOLCHE Probleme auch Behoben werden können.

Momental liegt dort Serverwartung, wenn du die Meldung richtig gelesen hättest