Wie gut muss das wlan für den Microsoft flight simulator 2020 sein?

3 Antworten

Muss nicht gut sein. Es kommt aber drauf an wie schön du die Landschaft willst. Da die gesamte map in Echtzeit geladen wird ist eine schnellere Verbindung von Vorteil. Mann kann aber auch offline spielen aber hier sind eben die Details wie 3D Objekte nicht vorhanden oder nur sehr wenig. Also komt drauf an wie "gut" es für dich sein soll.

Flightsimmer13
Fragesteller

Okay danke. Ich spiele viel lieber mit vielen Details

SuicideSquard  21.04.2020, 20:17
@Flightsimmer13

Dann sollte es schon eine 100 - 200er Leitung sein würde ich mal schätzen. Die genauen Zahlen gibt es aber auch auf der offiziellen Seite. (glaub ich)

Minimal 5mbit

empfohlen 20

ideal 50

Woher ich das weiß:Recherche

AirnewsDE  07.08.2020, 17:15

Cool danke wir haben 50 danke