Kann man den Flight Simulator 2020 auf dem Surface Laptop Go spielen?

3 Antworten

Leider nein dieses Notebook ist ein für Office arbeiten optimiertes Gerät es setzt mehr auf CPU Leistung und Arbeitsspeicher

Der flight Simulator ist leider sehr Hardware hungrig gerade was die GPU betrifft da dieses Notebook leider nur eine sogenannte iGPU besitzt also eine grafikeinheit die im Prozessor integriert ist

Sehe ich da absolut keine Chance

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
NikoVonBani
Fragesteller

Ok, trotzdem VIELEN DANK!

DomeLPs  07.09.2021, 11:38
@NikoVonBani

Als kleine Lösung ich habe mal ein Video gesehen dass der flight Simulator in GeForce now enthalten ist wenn dein Internet also schnell genug ist was es für dieses Spiel sowieso sein muss könnte das eine Möglichkeit sein

Guten Morgen!

Auf einem solchen Laptop / Notebook wird es schwer, so ein grafikintensives und Core-ausgelegtes Spiel zu bedienen, geschweige denn zu spielen.

Warum?
Dieses Notebook ist absolut nicht dafür ausgelegt, ein solches Spiel zu spielen und wird höchstwahrscheinlich nicht lange damit aushalten, bevor es zu extremen Laggs kommen wird,

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Auch auf sehr niedrigen Einstellungen wirst du ihn praktisch nicht spielen können. Das Surface Laptop Go hält solche grafikintensiven Spiele nicht aus.

NikoVonBani
Fragesteller

Ok, danke