Microsoft Flight Simulator 2024?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so läuft wie beim MSFS 2020 wird auch der MSFS 2024 erst 2025 so weit bugbereinigt sein, dass zumindest die gröbsten Schnitzer weg sind. Wenn ich mir anschaue, wie viele Bugs nach x Updates jetzt noch im MSFS 2020 sind und wie komplex der MSFS 2024 sein wird, bekomme ich ehrlich gesagt Angst.

Ich denke, es lohnt sich, sich den MSFS 2020 jetzt zu holen. Ich bin davon überzeugt, dass der MSFS 2024 am Erscheinungstag bugtechnisch eine mittlere Katastrophe sein wird und ich bezweifle, dass die meisten wirklich auf so etwas warten möchten.

Johny0194
Fragesteller

Wird es eigentlich neue Flugzeuge geben?

Morchelmeister  15.12.2023, 12:23
@Johny0194

Details kenne ich jetzt keine. Ich gehe aber mal davon aus, dass einige verschwinden werden und andere dazu kommen. So war es zumindest immer in der Vergangenheit. Die "dicken" werden wohl bleiben.

Ja es lohnt sich. Den 2020er würde ich mir nicht mehr holen, der hat zu viele Bugs.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Dann reicht auch erst mal der FS2020. Die Frage ist nur, wie lange wird der noch ordentlich mit Updates versorgt.

luckypuma  06.01.2024, 11:44

Laut Microsoft soll der 10 Jahre lang laufen. Da sollte also nichts anbrennen.

HappyPhilXD  06.01.2024, 14:38
@luckypuma

Hat sich ja innerhalb von 3 Jahrn von "wird mit Content versorgt" zu "wird mit Updates versorgt" geändert.