Msfs 2020 von xbox zu pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn dort alles mit einem Microsoft-Konto verbunden ist. Sonst nicht, dann musst du es neu kaufen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Wie Happy.... schon sagt, geht das unter dieser Voraussetzung. Der MS Account auf dem PC muss mit dem auf der XBox identisch sein. Ist die selbe Vorgehensweise, als wenn man einen neuen PC hat und dort den Flusi wieder installieren will.

Wenn du es als Download Titel im Xbox Store gekauft hast, kannst du es am PC wieder über den Microsoft Store herunterladen.

Außer du willst das Spiel lieber über Steam spielen, dann müsstest du es dort nochmal kaufen.