GeForce NOW + MSFS?

2 Antworten

Der FS2020 ist nicht in GeForce Now verfügbar, nur über Xbox Cloud.

Kalender1
Fragesteller

Oh, und wenn ich jetzt GeForce NOW kündige (ich habe es vor ner Stunde gekauft), würde es mich dann etwas kosten oder wäre es gratis, weil es eben so kurz war? Dann würde ich mir Xbox kaufen.

Kalender1
Fragesteller
@Kalender1

Aber ich habe auf der Webseite von Nvidia gesehen, dass FS unterstützt wird…

HappyPhilXD  24.06.2023, 22:54
@Kalender1

Wenn ich auf die Seite gehe steht da Spiel nicht gefunden. Steht da ganz sicher unterstützt in GeForce Now oder irgendwas anderes wie DLSS oder Raytracing?

HappyPhilXD  24.06.2023, 22:56
@Kalender1

Keine Ahnung ob es da einen Zeitraum gibt da direkt zu kündigen wenn man es erst abgeschlossen hat. Ansonsten wie gewöhnlich, wenn man kündigt läuft es bis zum Ende des Abrechenzeitraums. Also hoffentlich hast du erst mal nur 1 Monat ausgewählt und nicht gleich das 6 Monatsabo.

Hol dir dafür den XBOX GamePass Ultimate, wo XCloud dabei ist. Das Spiel wäre sogar beim GamePass dabei gewesen. So hättest du nur 12€ ausgegeben.

Kalender1
Fragesteller

Danke, und wenn ich GeForce NOW jetzt kündige, muss ich nichts zahlen?