Autopilot funktioniert nicht mehr in MSFS 2020?

3 Antworten

Hi. Du solltest dann mal einen kompletten Reset in den Einstellungen machen. Wenn es dann immer noch nicht geht, Spiel löschen und neuinstallieren.

L.g. Jan

Bei welchem Flugzeug ist das denn so? Hast du LNAV und VNAV aktiviert?

David539
Fragesteller

Bei allen und ja ich hab beides aktiviert fliegt trotzdem geradeaus

Habe das gleiche Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Selbst Spiele, wie ZBS MSFS, Minecraft, Weitere Sim
David539
Fragesteller

Bei mir ging das Problem wieder weg nachdem ich ein paar Mods deinstalliert hab, die warscheinlich irgendwie defekt waren und deswegen das Problem ausgelöst haben.