ich muss eine person am frankfurter flighafen abholen wie lange muss ich warten?

5 Antworten

aus der fliegenden sardinenbüchse geht es sofort raus , zeit braucht das finden der gepäckteile - also gegen 07:30 sollte man am parkplatz sein und zur ankunfthalle gehen.

Also ich bin letzte Woche aus Palma hergekommen. Unser Flug ist pünktich um 18.30 Uhr gelandet und aus der Gepäckausgabe und aufm Weg zum Taxi war ich schon gegen 18.50 Uhr.
Würde an deiner Stelle ne viertel Stunde nach Ankunft des Flugzeugs am Flughafen sein.

keine Ahnung wie weit du vom Flughafen wohnst aber wir haben es immer so gemacht sobald der Bekannte gelandet war hat er angerufen und wir sind losgefahren und haben kaum gewartet

Von london nach wien - ca 30 min bis ich beim Parkplatz war.