Das wird sicherlich gehen, bei dunklen Haaren allerdings nicht zu empfehlen. Die Haare müssen erst ausgebleicht werden, gff. auch in mehreren Sitzungen. Haare abscheiden ist da schon vorprogrammiert.

...zur Antwort

Es ist kein purer Alkohol, also Ethanol. Aber das ist Wodka, Whiskey etc. mit 35-40 % ja auch nicht. ;) Also Radler IST nicht alkohol, aber alkoholhaltig.

...zur Antwort

Die beiden Wachen/Zentralen unterscheiden sich lediglich vom äußeren Design. Wuff ist eher träge, Harry motiviert. Dies hat aber keinerlei Auswirkungen auf deren Arbeiten oder die Items. Also suche dir einfach aus, welches dir vom Design her mehr gefällt. LG

...zur Antwort

In EINEM IQ-Test? Warscheinlich einer aus dem Netz? Diese sind nicht aussagekräftig und nicht offiziell geprüft. Keines von denen.

...zur Antwort

Bis vor einigen Jahren gab es Tättowierer, die Jugendliche unter 18 Jahren mit Einverständnis der Eltern tättowiert haben. Dies gibt es mittlerweile gar nicht mehr. Wenn du Glück hast, findest du irgendwo noch einen Tättowierer, der dich mit 14 Jahren tättowiert, allerdings kannst du dir sicher sein, dass es kein seriöser Tättowierer sein wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.