Kann man in 2 Mädchen gleichzeitig verliebt sein 😬?

10 Antworten

Natürlich kann das gerade im Jugendalter sein, bloß würde ich das eher als "schwärmen" oder "verknallt sein" bezeichnen und mit dem Begriff "verliebt sein" oder gar "lieben" vorsichtig umgehen.

Darf ich mal fragen wie alt du bist..?

Als ich so Anfang der Pubertät war, war ich auch ständig mal "verliebt"..heute kann ich da drüber lachen.. das war lediglich n schwärmen und mal austesten, wie man so als weibliches Wesen auf das andere Geschlecht wirkt.

Es war einfach spannend, dieses " was wäre wenn".. dieses unbekannte eben.. So schnell es kam, ist es auch wieder gegangen. Heute mit 21 Jahren sage ich..Liebe ist ein seeehr grosses Wort. Verliebt sein ist ein Vorreiter von Liebe..aber wahre Liebe..da bräuchte ich jetzt noch länger um das mal zu erklären..xD

Also ich denke nicht, dass du polyamurös oder so bist.. ich denke einfach, dass du dich schlichtweg nicht entscheiden kannst.. gibt halt schon echt viele hübsche Mädels da draussen :D

Lass es einfach auf dich zukommen.. man brauch nicht für alles immer ne Erklärung haben. Lebe im Moment.. geniesse diese Gefühle.. und zu dem, was jemand, vor mir geschrieben hat mit der Willigkeit.. so ein Schwachsinn.. Jeder Mensch ist anders, man kann das doch nicht so verallgemeinern.. Was macht man denn, wenn die Freundin vorher mal vergewaltigt wurde..man macht Schluss, weil sie das eigene Vergnügen nicht ausreichend erfüllt hat( da sie n totales Trauma davon getragen hat?? Das ist schlichtweg ziemlich egoistisch.. wer sowas sucht, kann auch grade single bleiben und sich mal so richtig ausleben..^^ und so jemandem wünsche ich eigentlich auch, dass er mal erfährt was es heisst, für jemanden da zu sein in guten und in schlechten zeiten.

LG

Verliebt. Ja schon. Aber versuche sie erstmal flachzulegen und wenn die eine weniger willig ist, als die andere, dann kannst du dich für die Richtige entscheiden.

Wapiti201264  19.10.2017, 17:10

Oha, da habe ich aber meine Zweifel, ob das dann die "Richtige" wäre.

Allerdings sind Deine "Kriterien" auch nicht ganz richtig. -.-

HeinrichKran  19.10.2017, 17:14
@Wapiti201264

Sex ist Hauptkriterium in jeder Beziehung. Ich habe schon einige Beziehungen aufgegeben, weil die Frauen zu versteift waren, oder zu oft unwillig. Man(n) muss eben auch zu seinen Vergnügungen kommen.

kitten99  10.06.2018, 15:03
@HeinrichKran

das ist einer der sexistischsten kommentare, die ich je gelesen habe.

Meine Großmutter hat früher immer gesagt "wenn du zwei Menschen liebst, dann wähle die zweite. Würdest du die erste lieben, würde es die zweite nicht geben."
Denke so ähnlich kann man das auch aufs Verliebtsein beziehen ;)

Verliebt natürlich... ist ja noch nichts ernstes... und selbst dann geht das gibt ja auf der Welt Polygone Beziehungen

Wapiti201264  19.10.2017, 17:11

Polygone (= Vielecke)?

Oder polygame? XD

Derschnupfen  19.10.2017, 17:12

Sch**** Autokorrektur ich schwöre ich habe es richtig geschrieben