Welche Gründe gibt es, warum sich ein Junge in ein Mädchen verliebt?

4 Antworten

Aussehen,Charakter mal die Hauptbestandteile wenn du dich langweilig gibst, warum sollte dann Junge auf duch aufmerksam werden genauso verhält es sich andersrum es hilft nur, wenn dir einer gefällt Kontakt suchen und sein Glück versuchen, bevor es ein anderer/andere tut.

Das hat mir den Gefühlen zu tun. Man fühlt sich hingehogen zu der Person und man hat Schmetterlinge im Bauch. Das hat nichts mit Logik zu tun oder rationalem Denken. Also ist die Frage so nicht gut gestellt. Es kommt auf das Gefühl an

Man kann nicht sagen, warum man sich gerade in die Person verliebt. Es passiert einfach.