Woran merkt man wenn ein Junge in einen verliebt ist? Wie verhält er sich dann?

8 Antworten

Nicht anders als Mädchen. Kommt allerdings auf den Typ bzw. die Persönlichkeit an bzw. wie er sonst so drauf ist. Ist er eher schüchtern und dreht in der Nähe des Mädchens auf, dann könnte er verliebt sein. Oder die Umkehrversion, er ist eher der Quirlige, Aktive und wird plötzlich schüchtern in der Nähe des Mädchens, dann kann das auch ein Hinweis auf Verliebtheit sein.

Häufige Blicke zu dir und er versucht, auf welche Weise auch immer, Kontakt mit dir aufzunehmen. Schüchterne Jungs nehmen dann auch mal lieber den Weg über einen Messanger. Hoffe ich konnte dir helfen😜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er schreibt dich an. Ob er dann auch was von dir will bekommst du schnell raus. Wenn mich ein Mädchen anschreibt gehe ich auch erstmal davon aus, dass sie Interesse hat. Wenn ich dann merke, dass sie vielleicht nur jemanden zum Schreiben sucht, weise ich sie höflich ab :D

So im "Reallife" gibt es da würde ich sagen keine typischen Anzeichen. Jeder verhält sich halt anders

Sehr gute Frage. Ich bin ein Junge und zurzeit in ein Mädchen verliebt. Was mir an meinem Verhalten aufgefallen ist, dass ich zum Schtank werde, wenn sie anwesend ist. Damit meine ich dass ich mich groß mache und meine Arme verschränke. Bei einem schüchternen Jungen allerdings macht sich das Eher durch sein Verhalten gegenüber seiner Freunde bemerkbar. Er möchte dann oft von seinen Freunden wissen, wass sie über seine geliebte wissen. Er sagt seinen Freunden aber eher selten, dass er verliebt ist. Desweiteren ist er immer sehr aufmerksam, wenn über seine Geliebte geredet wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Philipp

Wenn er wirklich schüchtern ist, dann schaue wie er reagiert wenn du ihn ansprichst.