Woran merkt man ob ein ruhiger Junge einen mag?

traeumer19612  11.11.2022, 23:03

Bist Du M oder W?

marlapek
Fragesteller

weiblich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist ein schüchterner Typ, er hat mich im Unterricht nur ab und zu mal Sachen gefragt; als ich mit ihm anfangs zusammengearbeitet habe, war er auch ziemlich nervös und hat ein wenig gestottert. Bei anderen Mädchen aus meiner Klasse war das nicht so ausgeprägt wie bei mir. Auch über Snapchat; als ich ihn geaddet habe ging es zuerst nur um schulische Themen, aber irgendwann snapten wir immer mehr über Privates - mit anderen Mädchen aus meiner Klasse snappt er nicht wirklich; und wenn, dann nur über Schulisches!

Irgendwann hat es halt gefunkt zwischen uns :)

Zusammengefasst merkst du es am besten daran, dass er sich um dich herum anders verhält, als um andere Mädchen in seinem oder eurem Umfeld. Er legt eher Fokus auf dich und lässt andere Mädchen zweitrangig!

Wenn er verlegen wird, wenn Du ihn ansiehst oder sogar ansprichst.

wenn er stottert beim sprechen

und die auf die füsse schaut

und rote wangen bekommt

Wenn er ausgerechnet bei dir anders ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät

Gestig, Mimik und vermeintlich nach außen "cool" wirkend wollen, obwohl "heimlich verliebt" 😇...Eine von mehreren Varianten, nur die kenne ich persönlich.... 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung