Was sind Anzeichen von schüchternen Jungs wenn sie auf ein Mädchen stehen?

6 Antworten

Wenn er Dich dauernd ansieht, Deine Blicke sucht, dann hat es schon was zu bedeuten. Wenn er Deine Nähe sucht, ebenfalls.

naja, da er schüchtern ist gehe ich mal davon aus, das ihr auch nicht redet..
also wenn er dir ab und zu blicke rüberwirft.

Wenn er manchmal etwas sagt und dann wieder leise ist. Wenn er das Mädchen oft ansieht oder gerne in ihrer nähe ist, ist das auch manchmal so ein Zeichen.

Selina333333333  17.11.2019, 17:00

Frag ihn einfach, das schlimmste was sein kann ist ein Nein

Selina333333333  19.11.2019, 20:07
@MoriRo13

Natürlich, aber wie soll man es denn sonst herausfinden? Außerdem wenn man sich nicht traut einmal etwas zu riskieren kommt man nicht unbedingt weiter. Die Verbindung oder die Sympatie füreinander ist ja deshalb nicht zu ende.

Frag ihn einfach, er wirds dir schon sagen

Lock ihn aus der Reserve. Quatsch ihn an wenn er sich als schüchterner drauf einlässt steht er vielleicht auf dich oder wenn er rot wird.