Anzeichen das ein schüchternes Mädchen jemanden mag?

6 Antworten

Wenn sie wirklich so schüchtern ist, wirft sie dem Jungen vielleicht ein paar Blicke zu und das wars

Ha gute Frage ! Meine Freundin ist auch echt schüchtern und stand mal auf einen Jungen diesem hat er dann einen Spitznamen gegeben und immer gekichert und so aber bei schüchternen Mädchen sieht man das selten einfach ansprechen Viel Glück

LauraAlicia  06.05.2020, 00:12

Ich bin selber so also...sie guckt den jungen an um ihm „ein zeichen" zu geben ..sie lacht bei DEINEN Witzen egal wie schlecht vllt schreibt sie dir ja (da muss mann ja nicht reden)

Die macht dir früher oder später Komplimente, sucht deine Nähe, oder will mit dir mal irgendwas machen.

Kurze Blicke, fummelt an den Haare, Pupillen erweitern sich, steigende Nervosität, unruhiges oder noch ruhigeres Verhalten und wortfindungsschwierigkeiten beim Ansprechen :)

Guckt dich ganze zeit an wenn du wegschaust. Kann dir nicht dauerhaft in die Augen schauen aber grinst gange zeit..