was sind Anzeichen, dass er mich mag?

8 Antworten

  1. schaut immer wieder rüber
  2. lächelt dich dabei an
  3. macht komplimente, z.B.siehst gut aus, bist nett
  4. redet viel mit dir
  5. redet gut über dich mit seinen Freunden
  6. hilfsbereit zu dir
  7. ...öffnet dir die tür und geht nach dir

Hoffe das ich dir ein paar gut anzeichen aufzählen könnte.

Wenn du ihn magst, dann hoffe ich das es diese Anzeichen gibt und er dich mag!!!

berry1234
Fragesteller

danke dafür :) ich habe etwas gefunden, was dem entspricht, doch ich denke, dass er mir keine Komplimente machen wird, da ich ihn ja nicht kenne und wenn er schüchtern ist, dann wird er das sicher auch nicht machen :)

aber trotzdem vielen Dank

lg berry1234 :)

Schüchterner Junge und ihr kennt euch bloß vom Sehen ? Glaub mir, da gibt`s keine Anzeichen. Da hilft alles nichts, entweder du fragst ihn, was er über dich denkt, oder er geht auf dich zu (unwahrscheinlich). Oder du lässt die Sache auf dich beruhen...

berry1234
Fragesteller

also sonst ist er ja überhaupt nicht schüchtern, aber in sowas glabe ich schon. macht das einen unterschied?

Finsterfrucht08  03.05.2011, 21:22
@berry1234

ja dann schon. Wenn er sonst eher der extrovertierte Typ ist, und in deiner Gegenwart zurückhaltender, dann denke ich schon, das er etwas für dich empfindet. Ansprechen sonst wirst du es vllt. nicht erfahren. Viel Glück

berry1234
Fragesteller
@Finsterfrucht08

ok, ich bin aber auch sehr schüchtern in sowas und es gab wirklich situationen, wo er in meiner Gegenwart schüchterner war.

Doch er ist leider undurchschaubar, schaut aber öfter mal zu mir rüber, seine clique schaut mich oft an, er hat mich auch schonmal angelächelt. aber irgendwie klappt es nicht

trotzdem vielen dank :)

Finsterfrucht08  03.05.2011, 22:04
@berry1234

ja die Tipps unter mir sind schon nicht schlecht. Wenn du ihn siehst, stell dich in seiner Nähe hin, wenn er dich anguckt, lächel ihn an und sag "Hi", und wenn du über deinen Schatten springen willst, drück einen zu der Situation passenden Spruch ab. Dann muss der Kerl sich aber auch anstrengen !

selbst wenn er schüchtern ist, wie so viele kerle, gibts anzeichen dafür dass er dich eventuell besonders mag. ich finde das spürt man meistens sofort, er schaut dich dann anders an als die anderen wenn ihr euch seht, hat quasi immer ein auge auf dich. und hört auch alles was du sagst zb wenn ihr in einer gruppe seid. ich würde ihn aber nie drauf ansprechen, das wird schrecklich wenn er schüchtern ist. für ihn und für dich. wenns was werden soll, dann wirds was.

Um das wirklich herauszufinden musst du wohl etwas kontakt zu ihm aufbauen.
Am besten über Facebook oder eine andere Community, da es da etwas distanzierter ist und man dort nicht mehr so schüchtern ist, da man dem anderen nicht direkt gegenüber steht.

Rede mit ihm dann wirst du es merken wie er sich verhält..

Treff dich mit ihm oder frag ihn einfach !