Frage von sopherely, 154

Wie kann ich ihm in der Schule zeigen dass ich ihn mag......bzw. dass ich Interesse an ihm habe?:) w:16?

Also ich bin weiblich bin 16 und hab Interesse an einem Jungen der mit mir Sport englisch und Latein hat! Jedoch bin ich sehr sehr schüchtern!! Und Trau mich meistens nicht von mir aus auf jemanden zu zugehen... Meistens geht es von ihm aus... Heute z.B hat er mich gefragt was ich am we so mache... Er hat auch gesagt dass er es süß findet dass ich sö schüchtern bin; er hat mich auch in Englisch gestern im Unterricht verteidigt bei der Debatte... Und ja...
Was meint ihr: hab ich Chancen? Wenn ja/nein... Was kann ich tun um ihn zu zeigen dass ich Interesse hav💕💕💕

Antwort
von K16LL, 101

Ja! Geh doch auch mal auf ihn zu. Er hat offensichtlich Interesse an dir. Ob das freundschaftlich oder mehr so als Schwärmerei ist, findest du dann heraus. Frag ihn mal wie es ihm geht, was er im Lateintest hat oder was Hausaufgabe war. Überleg dir was! Schau ihn an, berühre ihn zufällig z. B. im Sport etc. So findest du heraus, wie die Beziehung zwischen euch sich entwickelt. Das nimmt alles seinen Lauf :)

Lg und bleib dran!

Antwort
von Erklaerbaer17, 79

Aber ja, hast du. Sag ihm das du am We nix vorhast. Wirst sehen das er dir schnell was vorschlägt :) Viel Glück :)

Antwort
von thelaakes, 52

Also:

- Augenkontakt halten (länger als 3 Sekunden ist gut aber nicht zu oft sonst wird es merkwürdig)
- Anlächeln
- wenn er mit dir redet ist sowohl Körpersprache und auch das Wort an sich wichtig also am besten offen stehen und die Arme nicht verschränken oder sowas, das gibt dem gegenüber das Gefühl des Vertrauens
- Du solltest am besten nicht zu voreilige Anmerkungen machen sondern ganz natürlich wirken und dich nicht verstellen

- Falls er deine Nummer schon hat könnt ihr ja ein bisschen über diverese Themen schreiben (dir fällt schon was ein ;))
- Falls er deine Nummer noch nicht hat musst du ihn irgendwie dazu bringen dich nach deiner Nummer zu fragen oder du fragst ihn ;) (funktioniert in der modernen Gesellschaft auch :P)

- Ich rechne dir relativ gute Chancen ein, wenn er dir schon süße Komplimente macht und dich fragt was du am Wochenende vorhast...
- Vielleicht lenkst du das ja mal in die Richtung, das ihr was zusammen unternehmt ;) (Sag halt du hast NOCH nichts vor, vielleicht versteht er es ja)
- Und wenn du es wirklich nicht schaffst auf ihn zuzugehen Nimm es dir fest vor und zähl in deinem Kopf bis 3 und bei 3 machst du es dann einfach...
hat bei mir schon oft geklappt ;)

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D

Viel Glück und

Viele Grüße Lukas 

Antwort
von SongokuxxD, 71

Lass ihn den ersten Schritt machen aber davor musst du eindeutige Signale geben so komisch das auch klingt. Wenn du willst dass er dich mag, lass ihn merken dass du ihn magst ;)

Kommentar von TheComedian93 ,

Ganz genau das ist ja ihre Frage xD WIE soll sie diese Signale geben

Kommentar von SongokuxxD ,

Geh auf ihn ein

Frage was er so macht in seiner Freizeit, wie irgendwas lief bli bla blupp

Finde Gemeinsamkeiten und Unterschiede und hört einander zu ^^ Danach wirds einfacher ;)

Antwort
von dvavedvave, 40

Wenn der Junge das wirklich sagt und ernst meinst hast du 100% chancen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community