ich würde auch sagen, das sie sich nicht schneiden, aber wenn man in sehr großen Zahlen rechnet, dann verhalten sich geometrische Körper ganz komisch. Zum Beispiel können Parabeln sich fast vollständig aufklappen oder zusammenfalten in fast unendlichen Dimensionen. Vllt. bündeln sich die beiden parallelen Geraden in unendlich großen Dimensionen zu 1 Geraden.

...zur Antwort

hahaha ist das dein Ernst ?? Als Kind hab ich das tausendfach durchgespielt, und ich leben immer noch :D

Aber in der Tat, ich erinnere mich, das in einer bestimmten Stadt ein Lied mächtig auf die Nerven ging. Weiß es aber nicht mehr genau

...zur Antwort

du musst ihm einfach schreiben, das du schon einen Freund hast. Glaub mir, jeder Typ geht dann auf Distanz, sobald er das von seinem Traummädel hört !! :D

...zur Antwort

versuch locker zu bleiben !! Das ist immer das beste ! Nicht zu verkrampft, und lass eben deinen Gefühlen freien Lauf, wenn du sie nicht unterdrücken kannst. Ist doch nix schlimmes dabei. Die erleben sowas jeden Tag !!!

Wer ist es denn ? ;D

Viel Spaß !!!

...zur Antwort

Er hatte eine gute Technik drauf, mehr nicht. Körperlich stark war er m.M.n. nicht so. Da gibt es 2 m große Kerle, die hätten den in die Tasche gesteckt. Aber er war flink und er wusste, wo er seine Schläge platzieren muss, um dir deine Verdauungsorgane zu zeigen.

...zur Antwort

Das ist doch lustig. Wenn mir sowas passiert, nehme ich einen Stock und spiele Insekten-Baseball^^

...zur Antwort

Nee glaub ich nicht, das man unbedingt falsch verstanden wird. Ich kenne soooo viele, die ein Kreuz einfach so als Accessoire tragen. Und die sind nicht gläubig. Ich trage auch einen Meteoritenstein, und ich glaube nicht an den Meteoritengott...^^

...zur Antwort

Weil es Spaß macht, die Reaktion zwischen Feuer und dem verbrennendem Gegenstand zu sehen (solange man es noch kontrollieren kann). Man sieht wie sich das Objekt verändert. Feuer ist wie ein nie satt werdendes Element, man will es ständig füttern, damit es am leben bleibt. Und es knistert auch so schön^^

...zur Antwort

Ach mir ist das vollkommen Schnuppe...Auch wenn wir keine gemeinsamen Interessen haben, micht störts nicht, wenn da ne höhere Zahl bei "Freunde" steht. Wenn ich was von jemandem möchte, dann schreibe ich denjenigen schon an. Andersrum geht auch. Und wenn nicht, was soll`s ?!

...zur Antwort

oh mein Gott ! Was hast du bloß für einen Mann ?!?! Der lässt dich ja garnichts machen o.O Sag ihm klar deine Meinung und lass dich nicht unterbuttern !! War er denn früher auch so, oder hat er sich verändert ? Nachhaken, so darf er dich nicht behandeln ! Viel Glück

...zur Antwort

Zuviel Schminke sieht m.M.n. nicht attraktiv aus. Ganz wenig bis garkeine Schminke finde ich immer noch am besten. Sonst ist das alles gekünstelt, und das sieht iwie matschig aus :/

...zur Antwort
3)

Du kannst super zeichnen für dein Alter !! Mach weiter so und pfeif auf die Meinung anderer Leute (selbst wenn es deine Freunde sind). Ich zeichne selber schon seit ich denken kann, und es gibt nichts entspannenderes für mich. Viel Spaß

...zur Antwort

jap das stimmt. Duch sein Gear2 erhöht sich sein Stoffwechselkreislauf derart schnell, das sein Körper rapide altert. Das hat schon Rob Lucci angemerkt, als er gegen Ruffy gekämpft und verloren hat. Vllt. hilft ihm ja später Jewelry Bonney, falls sie wieder aus den Fängen der Marine kommt ??!! Alles Ungewiss, welche Auswirkungen das auf den Verlauf hat...DIe Hormonbehandlung tut sein übriges.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.