Ist Bruce Lee wirklich so stark und warum ?

10 Antworten

Wer ist Bruss Lee? Und was hat breit sein mit Stärke zu tun? Manche sind jedes Wochenende richtig breit, als stark würde ich sie aber trotzdem nicht bezeichnen.

ja voll, eben totalhab ich mir auch schon mal durch den "Kopf" gehen lassen, ..eben halt komplett mal darüber nachgedacht

Bruce Lee wird so richtig geschrieben soviel dazu und 2 schau dir mal Dokus zu ihm an. Es kommen Leute zu Wort die ihn wirklich kannten. Nur seine Filme schauen und meinen mann wüsste über diesen Mann bescheid reicht nicht aus. So und jetzt das wichtigste breit sein hat nichts aber auch gar nichts mit stärke zu tun dann müssten ja Profi Bodybuilder die stärksten Menschen auf der Welt sein. Klar gibt es stärkere als Bruce Lee aber die müssen nicht breiter sein als er. Befasse dich mal richtig mit Bruce Lee und auch mit Kampfsport und Kraft dann musst du nicht solch eine komische und unnötige Frage stellen. Leute wie du schauen sich Filme von Bruce an und denken sich seinen Teil und meinen alles über Bruce Lee bescheid zu wissen, dann meinen sie breite Leute schränke oder auch Tiere wie The Rock seien richtig stark. Wusstest du das Bruce Lee eine Typen besiegt hat der das fast das doppelte von ihm wog wie gesagt besser richtig informieren dann muss mann nicht so komische Fragen stellen.

Asathor86  08.04.2020, 23:57

Profi Bodybuilder SIND nachweislich zu die stärksten Menschen der Welt. Schau dir einfach ein Paar Trainingsvideos von den Jungs an. Nur Kraftsportler erreichen noch bessere Leistungen, aber nicht sehr viel krasser.

Asathor86  08.04.2020, 23:58

Wieso bewertest du seine Frage als Komisch, das einzige was komisch ist, ist deine unqualifizierte Antwort.

Er hatte eine gute Technik drauf, mehr nicht. Körperlich stark war er m.M.n. nicht so. Da gibt es 2 m große Kerle, die hätten den in die Tasche gesteckt. Aber er war flink und er wusste, wo er seine Schläge platzieren muss, um dir deine Verdauungsorgane zu zeigen.

bruce trainierte schon seit er klein war .sein ganzes leben lang ging es um kämpfe eintweder auf der straße oder mit anderen problemen er trainierte täglich rund 8h!! solange halten das die wenigsten durch wenn du wissen willst wie sein leben war dann schau dir die filme bruce lee -the dragon story oder so ähnlich und der springende panther http://www.youtube.com/watch?v=H3L4f_I1vBs

viel spaß!

kungfuguy