hi.

also das ist ja unverschämt, es sei den sie hätte bemerkt, dass du das wissen anderer benötigt hast um eine gute Note zubekommen...aber selbst dann muesste sie dei Note auch damit begründen.

Du kannst zum Rektor gehn und sagen dir sei aufgefallen, als du den Text deiner Mitschülerrin gelsen hast, dass ihr eig. das selbe habt und es doch ein Versehen sein sollte, dass du so eune Note bekommst.

ICh weiss jetzt nciht was dort alle bei den Texten bewertet wurde.Es kann auch möglich sein, dass du beim Umschreiben den Text sehr umständlich und ohne schöne abwechslungsreiche Wörter geschrieben hast....aber ich weiss es halt nicht.

Du hast sei schon auf das obrige genannte angesprochen????Dann geh zum Rektor, der für solche Fragen auch zur Verfügung steht.

...zur Antwort

hi.

Also ich bin jetzt kein Mädchen, ber ein Junge, was sonst.

MAch es!Wenn es dich stoert, dann mach es .Es ist ganz deine Entscheidung.Ich finde, sollten das nur ganz wenig sein und nicht aussehen, als wenn su ein Mann wärst, so ist das für mich in Ordnung.Aber ist halt deine Entschiedung.

DIR muss DEIN KÖRPER gefallen!

Du musst es danach nicht nochmal machen, aber du bekommst wenn sie neu wachsen so stoppeln, bis sie wieder normal da sind.Aber ist ja auch nicht schlimm.Mach es einfahc.Kommen vielleicht etwas staerker wieder, aber istja nicht schlimm, wenn du eh nur wenige hast.Siehst ja, ob es dir gefällt.

hoffe, dass ich dir helfen konnte

Gruß

niktheKING

...zur Antwort
  • Lampen die aber nicht zu hell sind(1 oder 2)

    • Vielleicht ein paar kerzen, die Farbe haben.Gut weiss ist auch eine Farbe.Meine aber sowas wie ROT oder ORANGE, die vermutlich auch noch duften.
  • ein Teppich macht den Raum auch noch schoen gemuetlcih.

Ich schaue mal ob ich herrausfinde, wo meine Lampe weg ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.