Offensichtliche Anzeichen machen, dass ich ihn sehr sehr gern mag?

5 Antworten

Und warum möchtest Du ihm nicht sagen, dass er Dir gefällt? Hast Du Angst, dass er Dich auslacht oder was? Mit irgendwelchen dubiosen Zeichen kommst Du nicht weiter - es gibt keine, die jeder versteht!

Ich bin kein Experte! Du könntest ihm zeigen, dass du dich freust, ihn zu sehen, indem du ihn, wenn ihr Augenkontakt habt, anlächelst!

Und sonst, falls ihr eure Nummern habt, einfach mal anschreiben (nicht zu aufdringlich) und Interesse zeigen, indem du nachfragst oder fragen, ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt und etwas unternehmen wollt..

Die meisten Männer sind nicht besonders gut im erkennen von Interessensindikatoren. Das einzige, was er mir Sicherheit erkennen wird ist wenn du ihn anlächelst und ihn berührst. Ansonsten kann es auch nicht schaden wenn du ihm deinen Körper im Gespräch immer zuwendest.

Ahm.. durch Körperkontakt? Mal ne hand auf seine Schulter legen, hin und wieder "anstupsen beim reden... Lächeln...weißt du bestimmt auch selbst alles.. ;p

Stricher007  14.08.2016, 18:34

mach dir das Leben nicht schwerer, als es schon ist. Zeig einfach nur Interesse, der Rest sollte von alleine kommen.. ;)

Neben der Körpersprache gibt es etwas Einfacheres: die Sprache...!

pk