Wie zeigt mir ein Mädchen wenn sie mich mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • sie versucht in deiner nähe zu sein oder dir aus dem weg zu gehen
  • sie versucht deine aufmerksamkeit zu bekommen oder versucht unauffällig zu sein
  • sie schaut dich an und schaut schnell weg wenn du sie anschaust

beides varianten also bei den beiden oberen punkten kommt aber auf das mädchen an und bei variante zwie würde ich auf weitere zeichen warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften
verreisterNutzer  16.09.2021, 21:47

Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass aus dem Weg gehen auch eine Möglichkeit ist. Ich kann zum Beispiel überhaupt nicht in ihrer Nähe sein ohne dass sich mein Gehirn ausschaltet. Danke für die Antwort!

Also ich kann dir sagen wenn ein Mädchen dich mag wird Sie dir während eines Gespräch dir in die Augen schauen und dir gut zuhören falls sie abwesend wirkt kann sein das weniger Intresse besteht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marina7608  16.09.2021, 21:27

und sie wird sich merken was du gesagt hast

Sie wird dümmlich, nett und spielt die ganze Zeit an ihren Haaren. Wird rot, hat Angst dich anzusehen, usw.

Wenn es eine Klassenkameradin ist wird sie dich auch wahrscheinlich oft anschauen. Du könntest sie dann oft erholen wir sie dich schon fast anstarrt. Sie wird es auch versuchen mit einem bestimmten Trick. Achte darauf ob sie das macht: sie schaut zuerst auf deine rechtes Auge, dann auf deine Lippen und dann zum Linken.
Sie wird rot und verspricht sich vielleicht auch mal oder sucht leichten Kontakt zu dir. Also sie wird versuchen sich neben dich zu setzten oder so. Achte mal darauf und was sie mit den Füßen und Händen macht. Meist erkennt man so ob sie einen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sagt "sag wenn ich nerve haha"